BUNTE und Specht Gruppe kaufen Postimmobilien

Die JOHANN BUNTE Bauunternehmung GmbH & Co. KG aus Papenburg zählt mit einem Jahresumsatz von ca. einer halben Milliarde Euro und rund 1.500 Mitarbeitern zu den führenden deutschen Bauunternehmen. Gegründet 1872 hat sich BUNTE vom reinen Tiefbauunternehmen seit Mitte der 90er Jahre zu einem umfassenden Generalanbieter der Baubranche entwickelt, der bundesweit breit aufgestellt ist. Vom Tief- und Straßenbau über den Wasser- und Ingenieurbau sowie der Projektentwicklung bis hin zum schlüsselfertigen Hochbau deckt die Unternehmensgruppe nahezu alle Bereiche der Baubranche ab. Weitere Information gibt es im Internet unter www.johann-bunte.de

Die Specht Gruppe mit Sitz in Bremen mit dem geschäftsführenden Gesellschafter Rolf Specht ist seit 1988 als Projektentwickler und Bauträger am Markt und hat bereits mehr als 100 Pflegeimmobilien realisiert. Zur Unternehmensgruppe gehören außerdem eine stationäre und ambulante Rehaklinik sowie ein Ambulanter Pflegedienst als auch rund 500 Senioren-Wohnungen in Bremen und Niedersachsen. Rolf Specht ist im Jahr 2010 als Bremer Unternehmer des Jahres ausgezeichnet worden. Weitere Informationen zur Specht Gruppe finden Sie unter www.spechtgruppe.de